why not? Lokstedt

Aktuelles:Bild könnte enthalten: Text

Jetzt spenden:

Im Café Why Not? Lokstedt ist alles kostenlos. Jeder der zu uns kommt, ist eingeladen mit Freude alles zu genießen, was wir anbieten, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen, was es kostet.

Aber nicht alles, was wir für euch im Angebot haben, war auch für uns kostenlos.

Wenn Du in deinem Leben Überfluss kennst und wenn Du Freude daran hast zu teilen, bitten wir Dich um eine Spende, damit unsere Großzügigkeit für jene, die weniger haben, weiter bestehen kann.

Wir sind dankbar für alles, was Du geben kannst und möchtest!

Überweise es bitte auf folgendes Konto:

Name: Why Not? Lokstedt
IBAN: DE52 2005 0550 1034 2850 70
BIC: HASP DE HH XXX

Wenn Du Wert auf eine Spendenbescheinigung legst, sende deine Überweisung bitte an:

Name: FeG Hamburg Lokstedt
IBAN: DE85 4526 0475 00175214 00
BIC: GENO DEM1 BFG

Verwendungszweck: Café Why Not? Lokstedt

Und teile uns deinen vollständigen Namen sowie deine Adresse mit.

Quellbild anzeigen

Social-Media:

Facebook
Instagram

 

Über uns:

Bei uns können Menschen verschiedenster Kulturen und Herkunft süße oder herzhafte Speisen genießen, etwas trinken oder eines unserer Angebote nutzen. In entspannter Atmosphäre ist Raum für Gespräche, Begegnung, Spiel und Spaß.

Unser Ziel ist es, einen Ort der Begegnung zu schaffen und Migranten in Hamburg bei der Integration zu unterstützen. Integration bedeutet die Wiederherstellung eines Ganzen. Sie geschieht dort, wo sich unsere Wege kreuzen und wo es zu echter Begegnung kommt.

Unsere Motivation ist, einen Ort zu schaffen, an dem Menschen die Liebe Gottes praktisch erfahren.

Das Why Not? fördert die Integration von Menschen jeglicher Herkunft als interkulturelle Gemeinschaft und dient damit dem Auftrag Jesu Christi, Liebe und Versöhnung zu leben.

Das Why Not? steht als christlich-evangelische Einrichtung allen Religionen - ebenso Menschen ohne Glauben - mit Respekt und Akzeptanz gegenüber.

Das Why Not? lehnt Rassismus, Sexismus und Diskriminierung jeglicher Form ab, steht für die uneingeschränkte, unantastbare Würde des Menschen und duldet keinerlei Ausgrenzungen und Diskriminierungen.

Finde uns:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen