Tisch und Kreuz

Eine Teilnahme über Zoom Meeting

ID.:225 292 5126

ist alternativ möglich

Nah am Leben und zugleich nah an Gott und seinem Wort. Unsere Gottesdienste sind zeitgemäß, gut verständlich und vielfältig. Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein, anderen Menschen und Gott zu begegnen, wie es dir entspricht.

Was erwartet dich?

• Predigten der vergangenen Gottesdienste kannst Du im Downloadbereich nachhören.
  • gemeinsames Singen, Gebet, Gemeinschaft im Abendmahl
  • moderne, zeitgemäße und die Seele berührende Musik und Lieder über CD oder als Video
  • anschließend:  Kaffee oder andere Getränke, Kekse

Unsere Gottesdienste beginnen um 10:00 Uhr.brunch4

• unseren beliebten Sonntagsbrunch (Buffett) können wir zur Zeit nicht stattfinden lassen.